Mittwoch, 26. März 2014

Gewinne Deine Frühlingstasche




1111 Verfolger bei facebook, wow!
dafür möchte ich mich bei Euch bedanken und verlose eine frühlingszarte Tasche als Begleiter für die kommende Jahreszeit.
Genäht habe ich sie nach dem neuen Schnitt Mybag von Krumme-Nadel, der die nächsten Tage erscheint. Es ist sie überarbeitete und erweiterte Version der Myo-Bag. 
pssssssssst, es gibt auch noch eine tolle version mit einer Klappe :-) 

Also was müsst ihr tun um die Tasche zu gewinnen? 
Hinterlasst mir doch bis zum 01.04.2014 um 14 Uhr einen frühlingshaften Kommentar hier und/oder bei Facebook. Wer doppelt kommentiert hat doppelte Chancen ;-)









Das Gewinnspiel endet am 01.04.2014 um 14 Uhr.
Verlost wird die abgebildete MyBag nach dem Schnittmuster von Krumme-Nadel.de.
Veranstalter des Gewinnspiels ist Marie Höhn, Lillemo (haftungsbeschränkt).
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Lillemo .
Facebook ist an dem Gewinnspiel in keinster Weise beteiligt- und stellt lediglich die Plattform zur Teilnahme dar.
Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.