Freitag, 17. Februar 2017

10 Minuten Röckchen

 
unser Rosienchen ist nun auch draußen gut zu Fuß unterwegs... 
und immer hab ich gesagt: wenn sie richtig läuft nähe ich ihr Röckchen ;-)
und da sind sie! haha


 nach eigenem Schnitt, den ich noch etwas optiemieren muss, denn am Popo rutscht er etwas hoch...
die Äpfelchen sind aus meinem Fundus und haben sort nur auf mein Babymädchen gewartet <3




Kommentare:

  1. So süß, die kleine Maus in rot-blau. Dass der Rock hochrutscht, könnte ja auch an der dicken Hose liegen, die sie drunter trägt... Vielleicht geht das mit Strumpfhose besser.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja wirklich Zuckersüss! <3
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein perfektes Outfit! Soo süß! :)
    Zum Rock kann ich dir "Rockings" empfehlen (habe ich bei kits4kids gesehen: http://www.kits4kids.at/2016/11/rockings-was-soll-denn-das-sein.html), die rutschen nicht;)
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen