Samstag, 26. November 2016

Plotterdatei Drache

passend zum Drachenstoff
  habe ich auch eine Plotterdatei für euch :-) 

ich bin gespannt wo der kleine feuerspuckende Kerl überall Platz findet!

 

 mutmachender Schlafanzug von Neicoll

 
blaues Shirt von Nestgezwitscher

 
  Hoodies und Mütze von Bunte Tupfer 

Danke für eure Designbeispiele <3




Freitag, 25. November 2016

Rosinengeburtstag

  
Zack... ein Jahr ist um!  Und der erste Rosinengeburtstag wurde gestern gefeiert
   
 
 
 für die Rosine habe ich eine Krone nach meinem ebook "Mariechens Krone" genäht




   
bei Pinterest habe ich diesen Kuchen entdeckt und musste ihn einfach nachmachen, 
bzw hat der Papa den kuchen gemacht und ich das Tüdelü drauf ;-)




Drachenhoodie

 
Ab Morgen gibt es einen neuen Stoff von mir bei Lillestoff:

Drache Lillemo
 
ein kleiner feuerspuckender Drache

für Emil habe ich einen Joel von mialuna aus Stretchfrottee genäht

 
die Kaputze und eine selbst dazu gebastekte Tasche aus dem Drachenjersey 

 
 









Montag, 7. November 2016

Pünktchenweste und Pilzshirt

 eine Weste aus Steppstoff  von Frau Tulpe 
und ein gepimptes Shirt mit den Pilzen aus meiner neuen Plotterdatei "Wildschweinchen"

 den Schnitt für die Weste habe ich mir selbst gebastelt
Er ist noch ein bisschen verbesserungsbedürftig aber ich mag strotzdem schon sehr :-) 

 

 

 die Pilze aus der "Wildschweinchen Plotterdatei" habe ich auf ein gekauftes Shirt gebügelt 

 

Freitag, 4. November 2016

Donnerstag, 3. November 2016

Plotterdatei Wildschweinchen

 
ich habe mir endlich mal die Zeit genommen und eine schon länger geplante Plotterdatei gemacht :


die Datei besteht aus:
 einem Wildschwein (wahlweise mit Streifen auch als Frischling), einem Apfel, Pilzen und Eicheln

für die Rosine habe ich ein Raglankleid von Klimperklein genäht
  mit Frischling und ein paar Eicheln 

Danke an Nina von Klangheimlich für die tollen Bilder  vom Wildschweinchenhoodie für Irma! 

 
 Danke an Esther von  Rumpelkind und Räuberjunge für die vielen Designbeispiele!

 eine tolle Idee diese herbstlichen Lichter :-)


für die Rosine habe ich ein Shirt mit verschiedenen Pilzen gemacht 
 
  

Rumpelkind und Räuberjunge hat eine Jacke mit dem Apfel bebügelt