Samstag, 31. Dezember 2016

Milou und die Puppe

Partnerlook für die Rosine und ihre Puppe 
Milou hat von uns zu Weihnachten "nur" ein Geschenk bekommen. die Puppe von Belambolo
Umso mehr hab ich gehofft dass sie ihr auch wirklich gut gefällt....
 und das war auch so :-) Liebe auf den ersten Blick quasi.
Nun wird die Puppe getragen, geschoben und kommt überall mit hin

für Milou habe ich das kleidchen aus der Zwergenverpakung von Farbenmix genäht, es ist ihr noch ziemlich groß in 74/80. 
Vielleicht probiere ich mal eine Nummer kleiner aus demnächst...
der Stoff ist von Stoff und Stil

wie praktisch dass es passendes Schrägband gab mit dem ich die Träger machen konnte :-)

für die Puppe habe ich wieder das Shirt aus dem Klimperklein Freebook "Püppi zieht sich an" genäht und ein Rockteil angesetzt.
 Dazu gabs passend zum Stirnband einen Stern aus Kunstleder.


Kommentare:

  1. Ich bin total verliebt. Was sind das nur für wunderschöne Bilder. Alles Liebe und ein wunderschönes, neues, sorgenfreies, glückliches neues Jahr 2017.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Lieben Dank :-)
      guten Rutsch und ein fantastisches 2017 auch für Dich!

      Löschen
  2. Ich kann mir kein schöneres Bild für das Ende des Jahres 2016 vorstellen!
    Von Herzen wünsche ich eine guten Rutsch in das Neue Jahr 2017!

    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen