Donnerstag, 3. November 2016

Plotterdatei Wildschweinchen

 
ich habe mir endlich mal die Zeit genommen und eine schon länger geplante Plotterdatei gemacht :


die Datei besteht aus:
 einem Wildschwein (wahlweise mit Streifen auch als Frischling), einem Apfel, Pilzen und Eicheln

für die Rosine habe ich ein Raglankleid von Klimperklein genäht
  mit Frischling und ein paar Eicheln 

Danke an Nina von Klangheimlich für die tollen Bilder  vom Wildschweinchenhoodie für Irma! 

 
 Danke an Esther von  Rumpelkind und Räuberjunge für die vielen Designbeispiele!

 eine tolle Idee diese herbstlichen Lichter :-)


für die Rosine habe ich ein Shirt mit verschiedenen Pilzen gemacht 
 
  

Rumpelkind und Räuberjunge hat eine Jacke mit dem Apfel bebügelt



Kommentare:

  1. Die Schweinchen sind ja super, die gefallen mir sehr - ich werde sie gleich dem kleinen Mann zeigen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Schade, dass ich keinen Plotter habe...

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen