Montag, 8. Februar 2016

für mich :-)


in diesen Stoff hab ich mich einfach verliebt... 
dachte zuerst an etwas fürs Baby, aber neeeee ich bin auch mal wieder dran :-) 


Also hab ich mir ein Kleidchen genäht, nach der Schwangerschaft eigentlich schon das zweite....
das erste hat nur leider nicht gepasst :-( 
so ist das wohl, 10 Wochen nach einem RIESEN Babybauch und wenn man stillt ;-)

 
 naja, dann einfach nochmal und nun passt es :-) 

 
Kleid: Onion 2007
Stoff: Bella und der Seebär von Susalabim für Lillestoff 

Kommentare:

  1. Schön und es steht dir ausgezeichnet!
    LG, Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht!
    Das Kleid wirst du sicher länger tragen als deine Maus ihre Mini-Kleidung.
    LG Kate

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft dein Kleid.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen