Samstag, 9. Januar 2016

der KÖNIG






mein kleiner König <3

Am kommenden Samstag gibts bei Lillestoff einen neuen Stoff von mir:
Könige :-)


zum Äpfelchen passt mein neuer Stoff zur Zeit sehr sehr gut.... 
Ist es ihm doch grad so wichtig der "chef" zu sein! 
Der kleien König möchte gern bestimmen was gespielt wird und ansagen wo es lang geht. 
Wenn da dann mal alle mitmachen ist er zufrieden :-)





Kommentare:

  1. Guten morgen,
    ich finde den Stoff zucker und er steht deinem kleinen König ganz wunderprächtig.
    Vile liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh. . . Was ein toller Stoff. Eigentlich wollte ich erst alle MusterStoffe verarbeiten. . . Aber an dem werde ich wohl nicht vorbeikommen. Tolles Design
    Liebe grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist so entzückend! ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute dem süßen Buben! Ich musste gerade lachen! Ich hab hier gerade auch einen 3-jährigen, der deinem König unglaublich ähnlich scheint! Also ich höre stündlich: "Wenn ich da jetzt raus komme, dann sollst du xy sagen und ich sage dann xy und dann gehe ich wieder. Aber noch nicht jetzt! Erst wenn ich rauskomme, dann sollst du..." :-D

    Alles Liebe! Selina

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, ich wollte ja auch noch schreiben, dass der Stoff sehr cool ist! Endlich mal königliches, das nicht rosa ist! Obwohl J rosa eh sehr gerne mag, aber wenns dann so prinzessinnenhaft kitschig ist, mag ich das gar nicht! Aber solche Könige - fein! Nochmal liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff sieht echt klasse aus, da freue ich mich drauf. Und zu Deinem kleinen König passt er sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lillemo, ich habe heute deinen herzigen Blog und Shop entdeckt ;o)
    Ich finde deine Bärenbügelbikder sooo süss, wann gibt's die denn wieder? Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! ich bin noch in Babypause und weiss noch garnicht so genau wann es wieder los geht :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen