Sonntag, 13. Dezember 2015

Wale

Ich mag ja so ganz schlichte Stoffe! 
und dann auch noch mit so schönen Walen...
 den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt entdeckt und musste ihn haben. 
Für Emil habe ich auch noch eine andere Farbvariante mitgenommen weil er mir so gut gefiel :-)


 und das Äpfelchen mag Wale sowieso :-)


Kommentare:

  1. Ein wirklich ganz besonders schönes Stöffchen!

    :-*
    habt einen schönen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und ganz süße Bilder.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirt! Hab dein Blog in den letzten Tagen "erst" entdeckt und bin schwer begeistert, was du für tolle Sachen nähst! Die Farb- und Musterkombinationen sind sensationell, ich fühle mich wahnsinnig inspiriert! Und wenn ich nicht gerade im Büro in der Mittagspause stecken würde, hätte ich schon gleich mal meine Nähmaschine aufgebaut ;o)
    Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. soooooooooooooooooooooooooooooo klasse <3

    AntwortenLöschen