Samstag, 26. Dezember 2015

Pünktchen und Milou

Die Rosine im Weihnachtsoutfit 
 
hellblauer Pünktchenstoff: Lillestoff Small Dotties  

 





Kommentare:

  1. Pünktchen und Spitzen...sehr hübsch kombiniert!
    LG und frohe Weihnachten,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Baby, hach, da möchte ich auch am liebsten nochmal so einen süßen Zwerg haben.
    Mir gefällt die Kombi hellblau und rot! Alles Liebe, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mariechen,

    so ein süßer, kleines Kleid! Als Taufgeschenk hat meine kleine Emma sehr viele, schöne Kleider bekommen. Ein von den Kleidern ist auch mit Pünktchen und ist wirklich schön. Es ist 100% Baumwolle und ist sehr weich und angenehm und war Emma's Lieblingskleid im Sommer.

    Die Kleider von Emma habe ich aber während unseres Umzuges kurz verloren. Glücklicherweise hat unsere Umzugsfirma Antstrans sofort angerufen, um uns zu informieren, dass wir einen Kartonkasten in dem Wagen vergessen haben, wo die Kleider von Emma waren. Also, die Kleider sind wieder bei uns. Leider ist Emma jetzt, drei Monaten später, schon zu groß für diese ha-ha. Sie wächst so schnell!

    LG,
    Renatte

    AntwortenLöschen