Donnerstag, 10. Dezember 2015

Passt ;-)

Pauline von Klimperklein arbeitet unter anderem grad an diesen beiden Schnitten: 
Klassikanzug und Wickeljacke 
Ich habe sie schon vor längerer Zeit genäht und jetzt zeigt sich auch endlich dass sie perfekt psssen :-)


 


Kommentare:

  1. Superschön. Die Farbkombi pink-türkis mag ich sehr. Und das kleine Mädchen: so, so süss. Hast du eigentlich alles vorgenäht oder sitzt du bereits wieder hinter der NäMa?
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Maus in so niedlichen Sachen!
    Hach, wie ich diese angezogenen Beinchen knuffig finde...

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Schlafebaby :).

    AntwortenLöschen
  4. ...ich würde gerne schnüffeln.... ;-) hach, das letzte Foto verströmt in meinen Gedanken den Babyduft in mein Büro... wie ich ihn vermisse... Ganz schöne Sachen hast du gezaubert! Lg Lucy

    AntwortenLöschen