Montag, 16. November 2015

Werbung
fast ein großer Bruder
mein Äpfelchen... in ein paar Tagen ist auch er ein großer Bruder... unglaublich! 
Aber er ist auch sehr gespannt und stolz und freut sich aufs Baby!
Er schlägt vor unser Baby Lutzie Locke zu nennen ;-) hehe

ich habe ihm einen kuschligen Pulli aus dem Lillestoff  Nicki in petrol genäht. 
Der ist übrigends aus 100 Prozemt Baumwolle :-) finde ich toll! 

die Bündchen in petrol/aqua sind auch von Lillestoff

das Halstuch habe ich ihm auch genäht, es ist so ein schöner dünner Weicher Baumwollstoff, 
den ich in 3 Stücke zerschnippelt habe: ein großes und zwei kleine. 
Jeder meiner Männer bekommt ein so Tuch von mir


Kommentare:

  1. Ein hübsches Pulloverchen in einer herrlichen Farbe!

    Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
    Mit lieben Grüssen,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht megakuschelig aus, tolle Farbe, super Bündchen! Dir alles alles Gute und dann ein tolles Kennenlernkuscheln! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee mit dem Tuch.
    Deine genähten Sachen sind allesamt toll!
    Alles, alles Gute Dir!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Your pictures are very beautiful. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marie,
    ganz herzlichen Glückwunsch :). Ich habs gerade auf Instagram gelesen. Ich freu mich schon, wenn du dein kleine Rosine hier zeigst (mit deinen tollen selbstgenähten Kleidern ;):
    Eine wunderschöne Kuschel-Familienzeit zu fünft wünsche ich dir!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen