Sonntag, 23. August 2015

Monster

Ich war letzte Woche mit Emil im Lagerverkauf bei Lillestoff 
und er durfte sich auch Stoffe aussuchen.
Unter anderem hat er sich für Monstertown von Bora entschieden. 



und endlich mal habe ich den Hoodie Joel von mialuna genäht... habe ich doch schon sooo lange damit geliebäugelt :-) 
 
 und ich bin wirlich begeistert! 
Wenn auch etwas erschrocken, denn so fertig genäht erschien er mir RIESIg und ich sah mich schon Bündchen abtrennen, Ärmel kürzen usw... aber NEIN mein Emil passt echt super rein, ich muss ihn mal dringend wieder messen :-) 





Kommentare:

  1. Der sieht toll aus - wunderschöne Stoffkombi und die Drücker farblich passend - super! Nur die Kapuze sieht riesig aus - passt sie oder ist sie auch groß? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht er aus,Mäder Pulli!
    Ich muss auch mal wieder ein Joel machen. Wo ist den der megatolle Sternenstoff her?
    Lg

    AntwortenLöschen