Montag, 20. Juli 2015

Der Seebär

und noch ein Stoff von mir erscheint bald bei Lillestoff  :-) 
Der Seebär 

Vielleicht kennt ihn der ein oder andere schon von mir, 
denn ihn gibt es auch in der Plotterdatei "Seebande" oder auch als fertiges Bügelbild bei mir im Shop.

 für Emil habe ich ein Shirt aus der aktuellen Ottobre 4/2015 genäht.

 kombiniert mit Lillestoff Ringeln in blau weiß und braunem Bündchen.




Kommentare:

  1. Ohhh wie schön.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der hübsch, deine Designs sind einfach alle wunderbar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hach der ist so toll!!!gerade hab ich erst BO vernäht...und der Seebär ist auch einfach zu goldig!!
    Wie findest du die Passform vom OttobreSchnitt...hab mir den auch schon ausgesucht für ein maritimes Shirt.Fällt er eher groß aus?lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Der Seebär, und gerade in dieser Kombi, trifft meinen Geschmack voll - freue mich schon auf das Erscheinen des Stöffchens ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen