Dienstag, 14. Juli 2015

Bär

 Am Samstag gibts einen neuen Stoff von mir bei Lillestoff :-)
den Bär 
Ich freu mich so riesig ihn euch vorstellen zu können!


fürs Äpfelchen habe ich einen Bären Hoodie genäht

Raglanshirt von Klimperklein mit Kaputze und Bauchbündchen 

kombiniert mit roten ringeln und unirot von Lillestoff 
Kaputze aus unibraunen Jersey aus dem Fundus und dunkelbraunem Rippbündchen

 Ich arbeite auch noch an der Plotterdatei zum Bär :-) dazu bald mehr!






Kommentare:

  1. Sehr knuffig und tolle Fotos.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie ist der schön .... (da musste ich gleich anfangen zu summen) - er ist toll und ich mag seine Farben! Bin gespannt auf die Plotterdatei - ich habe mir den Löwen Bo gegönnt, gleich als mein Plotter hier ankam und Vater und Sohn waren hingerissen und alle Leute sprechen uns auf die tollen Shirts an! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich mag eigentlich gar nicht gerne musterstoffe, aber die Bären finde ich toll! Total süß, überhaupt nicht kitschig und die farbkombi mag ich auch sehr!
    Liebe grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich toll! Ich liebe deine Designs. Sie sind immer was Besonderes. Den muß ich einfach haben.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Bär! Der Stoff gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Der grüne hintergrund ist nicht so meins, aber der Bär ist total süß und sowohl den Pulli als auch die Fotos finde ich klasse. Die passende Gartendeko ist ja wohl kein Zufall...
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen