Sonntag, 5. Juli 2015

Babyset Herzchen

Dieser Herzchenstoff ist sooo schön! EIner meiner absoluten Lieblingsstoffe!
Und so klein gemustert wie gemacht für Babysachen. 

unsere Puppe ava ist 55cm groß und ihr passt auch die Größe 56 perfekt

genäht habe ich: 
eine Leggins aus einer ottobre

eine Wendebindemütze von Klimperklein, innen mit rotem Nicki


und ein Ottobre Shirt

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich niedlich. Ist das ein lillestoff?

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nen der ist von petra laitner.
      LG Marie

      Löschen
  2. soooooo schöööööön - einfach herzallerliebst! Dein Baby wird bezaubernd damit aussehen, oder ist es direkt für die Puppe gedacht?

    AntwortenLöschen
  3. oh wie entzückend, ein wunderbares outfit für das herzekind! ich hüte ja immer noch den herzen-stoff von janeas world, von dem ich immer wieder mal ein kleines stück für meinen herzibuben vernähe! dieser tage ein shirt, nachdem der herzebody nimmer passt! mal schauen, wann ich - wenn überhaupt - nur mehr unterwäsche draus nähen darf! aber jetzt, mit nicht mal drei, hat er sich das dezitiert gewünscht: "ich mag das mit den herzen anziehen!"
    alles liebe! selina

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Woher habt ihr denn die tolle Puppe?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich von dawanda, der shop hieß kalinkas
      Liebe Grüße! Marie

      Löschen