Samstag, 6. Juni 2015

Checkerhosen

In der Babykollektion von Klimperklein ist ein neues Ebook erschienen:
Ich habe sie zum testen in der Größe 56 genäht, aus meinem geliebten Elefantenjersey :-)


 und auch noch eine Checkerhose aus grünem Frottee ist entstanden, 
mit Sattel aus Apfeljersey von Graziela



Passend dazu ein Wickelshirt. 
Es ist auch aus der Klimperklein Babykolektion und erscheint demnächst :-)

  


 

Und wer soll diese Babysachen tragen? 
Das Rosienchen, wenn es dann da ist :-)


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    liebe Grüße, Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch! Das Baby wird sooo schön gekleidet sein, du hast einen ganz tollen Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön. Gratuliere herzlich.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Neuigkeiten! Ganz herzlichen Glückwunsch Marie, ich freue mich für dich! Deine genähten Sachen gefallen mir immer ausgesprochen gut. Ich wünsche dir und deinem Rosienchen alles Liebe!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bei euch ja dann auch Nr. 3.
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich mit euch und bin ganz verzückt von den hübschen Stücken, die der kleine Mensch dann tragen darf! Wann ist es denn soweit? Alles Gute für die weitere Schwangerschaft! Selina

    AntwortenLöschen