Dienstag, 17. Februar 2015

Pimp your ergobag

 unser Emilchen kommt im Sommer zur Schule 
und er hat sich am Wochenende schon seinen Schulranzen ausgesucht.
Eigentlich sind da so Kletties mit Raumschiffen drauf, 
aber mich hats in den Fimgern gejuckt mal zu testen ob man die auch selber machen kann...

und ja, es klappt! 
Ich Kreise aus Filz und dem Lillestoff Jersey "to school" ausgeschnitten, 
auf den Filz habe ich Klettband genäht und auf den Jersey Vliesofix gebügelt, 
danach habe ich die Beiden Kreise aufeinander gebügelt und zusammen genäht.... 
fertig sind die individuellen Kletties für Emils ergobag.




Kommentare:

  1. Hammer Idee!!! Mein Mittelkind hat auch diesen Tornister und ich denke, dass werde ich "nachnähen" müssen:-)) . Die Kletties bleiben sogar, wider Erwarten, in der Schule auf dem "Tonka". Und da ist doch so etwas Individuelles spitze!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Omg!!!! Super Idee bei uns geht es auch diesen Sommer rund und mein Großer hat sich auch für dieses Modell entschieden nachdem das ursprünglich gewollte überall ausverkauft war sollt es dann dieser werden und ich hab auch schon überlegt ob ich die auch selber machen könnte, jetzt weiß ich es DANKE dir wird die nächsten Tage direkt umgesetzt Bin schwer begeistert aber das bin ich ja immer von deinen Werken. Liebste Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Cool!
    Da weiß ich ja jetzt schon, was im Sommer in der Schultüte landet :.)

    Ich geh' dann mal Stoffe sichten …

    Alles Liebe,
    ♥pedilu

    AntwortenLöschen