Donnerstag, 1. Januar 2015

RUMS #1/15 Schwarz weißes Kleid und Pünktchen Leggins

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr.
Los gehts direkt mit meinem Beitrag zu RUMS #1/15:

Kleid: Onion 2007 aus Blockstreifen in schwarz weiß, die gibts demnächst bei Lillestoff
Leggins: gekauft und gepimt mit Pünktchen in kupfer


Zum Bestempeln braucht ihr Stoffmalfarbe und einen Bleistift mit Radiergummi
im besten Fall noch ein Monster das euch hilft ;-)
 

 mein Radiergummi war schon ziemlich abgenutzt, deshalb stempelt er nicht ganz sooo perfekte Punkte, was ich aber schön finde :-)

meine Leggins habe ich erst von einer Seite bestempeltund habe sie über Nacht trocknen lassen.
Am nächsten Morgen habe ich die andere Seite besteempelt und am Nachmittag habe ich sie dann gaaaaaanz lange gebügelt um die Farbe zu fixieren. 
und fertig war die Pünktchenleggins :-) 




Kommentare:

  1. sieht klasse aus.Ich muss mir auch unbedingt mal Farbe in Kupfer holen. Das sieht immer so schön aus.
    LG Sandra und ein frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Mariechen die allerschönsten Neujahrsgrüße für Dich und Deine Familie !!
    Superschön der Blockstreifen...den muss ich glaub ich ..auch ganz schnell haben :O)
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhh, dieses Kupfer! Ich mag es auch so gern!! Muss ich mir unbedingt merken diese Idee!!
    Hab ein wundervolles & gesundes Jahr 2015 mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr!
    Super Outfit, ich fürchte das mit der Leggins muss ich sofoooort nachmachen. Total toll!
    glg!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Dir auch ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Outfit. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles 2015.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Stempeln ist toll und das Kleid gefällt mir richtig gut. Ich mag's immer etwas schlichter und Streifen gehen sowieso immer! :-)

    AntwortenLöschen