Sonntag, 11. Januar 2015

Frau Holle

 bei uns gand noch keinen Schnee dieses Jahr, deshalb wollt ich mal Frau Holle spielen

 und hab mir ein paar Kissen genäht zum ausschütteln ;-)

Wolken sind da sicher sehr hilfreich?!?

 scheinbar hat der Zauber für mehr als meine Leggins nicht gereicht ;-)

den besprenkelten Jersey bekommt ihr bei Stoff&Stil 



 




Kommentare:

  1. Oh, eine ganz süße Idee! Die Kissen sind klasse und die Leggins natürlich auch! Ich brauch das mit dem FrauHolle spielen auch gar nicht probieren...hier schneit's eh nicht...
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee - und schon wieder so tolle Stoffkombinationen! Die kleinen Tropfen mag ich total gern!! Deine Leggings auch ;-) ...

    Hab einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Nadja

    AntwortenLöschen