Samstag, 17. Januar 2015

Eine Runde Babyhosen

 Ich habe einige kleine Hosen genäht :-)

1. grauer  Sweat mit bunten Tropfenwolken auf den Knien und Regenbogen Ringelbündchen



und Ringelbündchen in rot pink



 3. Stretchfrottee in blau mit Walen auf den Knien und Ringelbündchen


4. Sweat papageiengrün von Lillestoff  mit Vogel-Knieflicken und dunkelgrünen Bündchen



 5. Lillestoff  "gone fishing" und blaue Bündchen


 6. Lillestoff bingo Flamingo Kombi und Bündchen in mint



Kommentare:

  1. Wie niedlich all diese Hosen sind... Sehr schön!!

    Liebste Grüße und dir noch ein schönes Wochenende,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super süsse Babyhosen und eine schöner als die andere. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden welche am schönsten ist.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, magst du mir verraten, woher die tollen dunkelgrünen Bündchen sind?
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!
      Die habe ich vom letzten Stoffmarkt. Den Namen des Verkäufers weiß ich leider nicht mehr, sorry! Liebe Grüße! Marie

      Löschen