Dienstag, 13. Januar 2015

Drachenpulli

 hier ist er also, der Drachenpulli den das Äpfelchen zum Drachengeburtstag bekommen hat.
Aus Sweat in papageiengrün
den ihr ab Samstag bei Lillestoff bekommt.
Mit Zacken auf dem Kopf und am Rücken 
und natürlich einem großen Drachen auf dem Bauch :-)

 


Kommentare:

  1. Oh ist der toll. Besonders der Drache gefällt mir. Ist das ein eigener Entwurf oder eine Plotterdatei zum Kaufen?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein eigener Entwurf.
      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  2. Super süßer Pulli - und die Quelle für die Plotterdatei würde mich auch sehr interessieren! :)

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Steffi,
      das ist ein eigener Entwurf :)
      LG Marie

      Löschen
  3. ooohhh der Drache....gibts den bald bei dir?lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt super schön geworden. Klasse!!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Och dieser Pulli ist dir aber besonders wundervoll gelungen!!! Genau das richtige für deinen Zwerg ♥

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  6. wow sooo toll, der würde meinem kleinen sicher auch gefallen..

    AntwortenLöschen
  7. Toll, magst du verraten aus welchem Material die Zacken sind?

    LG Lea

    AntwortenLöschen