Freitag, 31. Oktober 2014

Kuschelhose

 Ich hab mir ne Kuschelhose genäht :-) 


das Geniale: die sind aus 100% Baumwolle! 

 megaaaaaaaaa gemütlich

dieser Fernauslöser ist schon ne feine Sache ;-)


Bo Kombi fürs Äpfelchen

 für mein Äpfelchen

Beanie mit schlafendem  Bo 
 
Raglanshirt nach Klimperklein aus Elefanten Stoffschatz 
 
 
 und gemütliche Hose aus senfgelbem Sweat

  

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Rums 44/14

ich rumse heute mal mit nem schnellen Loop für mich

 
 sehr gemütlich :-) 

 
 und ein passendes Kleidchen hab ich dazu genäht, 
leider in klein sonst würd ichs anziehen! haha

Äpfelchen



Ein Geschenk zur Geburt meiner kleinen Namensteilerin Marie :-)
Mini Wendebindemütze mit Cherrypicking Äpfelchen und Lillestoff Ringeln in rot

  

und eine passende Hose mit Äpfelchen hab ich auch genäht <3 
 


Mittwoch, 29. Oktober 2014

 Endlich hab ichs mal geschafft und einen Spielzeugverstecker genäht. 
in rot hab ich auch noch einen geplant,
hab ich doch extra dafür die großen Elefanten beim letzten Stoffmarkt mitgenommen :-)



Freitag, 24. Oktober 2014

mein Lillestoff Festival Nähwerk

Nun möchte ich euch endlich mal die Sweatjacke zeigen, die ich beim Lillestoff Festival im Sweatjacken Workshop mit Pauline von Klimperklein genäht habe!

Ich war sooooo abgelenkt dass ich 2x wieder auftrennen musste :-) 
haha aber nun hab ich einen tolle Jacke für Emil! 

das ebook dazu wird es bald geben :-)

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mad Robots


heißt dieser Lillestoff  Exclusivstoff 
mein Superheld trägt sei Robotor Shirt mit Stolz <3 



Mittwoch, 22. Oktober 2014

Strampelhose BO

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Strampelhose genäht
:-) mit großem rotem Bo vorne drauf


Dienstag, 21. Oktober 2014

unser Sonntag

Wir haben am Sonntag einen wunderschönen Ausflug gemacht. 
Wir waren im Wald, an einer Burg und an der Weser 

  


  Die Schaumburg













 Und am Ende des Tages hielt mir Emil diese Feder vor die Kamera, 
mit seinen schmutzigen Händen <3 sooo glücklich!

Starker Mann

 was hab ich auf diesen Stoff gehofft :-)
Juhu die Gewichtheber von Bora gibts endlich als Stoff!!
Ab Samstag bei Lillestoff zu bekommen


 und das Poster dazu bekommt ihr auch bei Lillestoff :-) 



 Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein