Donnerstag, 4. Dezember 2014

Rums #49/14

 endlich Donnerstag :-) und ich darfs zeigen
mein Beitrag zu RUMS:ein Onion Kleid 2007

 ich mag die Wolken so gern <3 

mit grauen Bündchen

 und wieder ein ganzes Stück gekützt

  und ganz ohne ein bisschen Spaß gehts ja dann doch nicht mit mir ;-) 






Kommentare:

  1. oh ja, ich liebe die wolken auch so sehr, habe mich bisher aber nicht getraut sie für mich zu vernähen - warum eigentlich nicht? dein kleid sieht auf jeden fall toll aus!
    liebste grüße,
    maarika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist toll und steht Dir ausgezeichnet! Coole Fotos!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das finde ich hübsch!! Ich geh schon sooo lange an diesem Stoff vorbei und finde ihn immer wieder sooo hübsch. Ich glaube, es ist an der Zeit! Sagst Du mir noch, ob und wo es den Schnitt online gibt? LG die Chaos & Queen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier zum Beispiel :-)
      http://www.stoffversand.de/schnitte/onion/damen-und-herren/2087/onion-schnittmuster-fuer-damen-2007

      Löschen
  4. Ha! Tolles KLeid und toller Stoff :-) Habe mir auch was aus den Wölkchen genäht, vielleicht magst du ja mal kucken :-)
    http://umpglaublichenaht.com/2014/11/06/es-rumst-auf-wolke-7/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid und herzlich willkommen bei RUMS! Werd mich gleich mal ein wenig umsehen. :-)

    Lg NähKäthe

    AntwortenLöschen
  6. Den Wolkenstoff hab ich auch schon in diversen Farben vernäht... aber nur für meinen Zwerg. Vielleicht sollte ich auch mal was für mich machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Super coole Fotos und ein tolles Kleid hast du da gezaubert!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hihi...Cool! Also das Kleidsche und deine Grimassen! ;-)
    Däumchen hoch!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid. Und toller Schnitt.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, Dein Wolkenkleid! Und sehr lustige Fotos!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Huch, diese Posen kenne ich sonst nur aus anderen Blogs.
    Aber das Kleid ist schön.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Yeah sehr cool und deine gute Laune sieht man förmlich hüpfen ❤️Super Bilder und das Kleid ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  13. Erstaunlich erwachsenen tauglich. Sehr schön.

    AntwortenLöschen