Montag, 10. November 2014

Adventskalender 1/2014


Ich hab beschlossen diesen Jahr auch wieder Kalender zu nähen. 
Obwohl meine Jungs bereits versorgt sind.
 es wmacht mir einfach so viel Spaß :-)

 also ging dieser Kalender hier in meinen Dawanda Shop :-)

 

Kommentare:

  1. Oh, der ist toll. Den hätte ich gerne einmal gefüllt für mich. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventskalender ist echt klasse geworden! Da wird sich bestimmt ein unbekanntes Kind sehr freuen...

    Ich möchte dich herzlich einladen, den Kalender bei meiner Linkparty zum Thema #adventskalenderliebe einzutragen. Es haben schon einige Blogger mitgemacht, aber so ein genähtes Modell ist noch nicht dabei... :) Schau doch mal vorbei! Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Mariechen,
    Du verwendest wirklich schöne Stoffe für Deinen Adventskalender.
    Auch vielen Dank für die Verlinkung bei der Adventskalender-Ideensammlung & Linkparty.

    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen