Montag, 20. Oktober 2014

meine Lady rose

soooo nun endlich mal mit Fernauslöser ;-) 
Wobei ich das auch noch üben muss! hahaha

Ich sah diesen Schnitt und musste ihn haben!! 

aus blau grau gestreiftem Jersey vom Stoffmarkt
und Lillestoff uni Jersey in rot
 
  das nächste mal mach ich mir vielleicht unten auch einen Tunnel mit Band oder ein Bündchen...
ein nächsten Mal wirds auf jeden Fall geben! Ich find den Schnitt toll!

 toll auch dass meine Haare immer vor der Kaputze hängen... 
also mal Haare hochund zeigen... innen auch rot




Kommentare:

  1. Schöne Maid, hast Du heut' für mich Zeit? *träller*
    Schön, schöner, am schönsten :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fesch!! Schöne Stoffwahl und ein cooles Schnittmuster! Steht dir echt ausgezeichnet!! Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden. Brauche den Schnitt auch noch UNBEDINGT!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den kann ich mir bei dir auch gut vorstellen! :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wow das sieht toll aus und so ein Fernsteuerdingsi brauch ich auch endlich mal :-).
    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt und tolle Bilder! ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Lady Rose steht Dir total gut!

    So einen Fernauslöser habe ich mir heute auch bestellt!


    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön, so wundervoll ♥ ach ich liebe dich :-*
    aber ich sag dir, Linien und Punkte :-D

    AntwortenLöschen
  8. Die Lady sieht suuuper an dir aus.
    LIebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht unglaublich toll aus.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Echt toll geworden Deine Lady Rose, liebes Mariechen. Steht Dir sehr gut! Bei mir liegt der Schnitt auch schon...
    Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja vom Schnitt und Stoff und Kombi wie für Dich gemacht,
    wirklich toll

    AntwortenLöschen