Freitag, 17. Oktober 2014

das Lillestoff Festival



Es ist schon fast eine Woche vergangen, 
doch ich komme erst jetzt dazu euch ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende zu zeigen. 
 
 Bei Lillestoff war ein Festival :-)
hört sich komisch an was?! haha 
Ein Haufen näh(verrückter) Frauen!
Es war toll!! Viel mehr braucht man da garnicht sagen glaub ich :-)

 so habe ich unter anderem am Foto Workshops bei Katrin und Sandra teilgenommen.  
Das hat wirklich total Spaß gemacht!
Das Seifenblasenbild von mir hat Steffi von kleiner Hase von mir während des Workshops gemacht!

da ist sie die liebe Steffi :-) 

und dieses Bild stammt von Isabelle <3

  
und was wirklich totaaaal Spaß gemacht hat (vielleicht sogar am meisten?! haha) 
war diese Fotobox von Katrin und Sandra

da sind sooooooo viele Bilder entstanden.  
Eine super Erinnerung, die hängen schon in meinem Nähzimmer!
ein paar davon hab ich euch mal rausgesucht :-) 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen