Samstag, 6. September 2014

Orange?!

 das Äpfelchen hat eine Lieblingsfarbe: Orange
Orange mag ich doch eigentlich garnicht!!! 
Ich denke hiermit können wir beide gut leben ;-)







Kommentare:

  1. Wenn orange so lieb vernäht wird,ist es doch auch eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist Dir gut gelungen, die Paspeln und die farblichen Kontraste, das gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht toll aus - zu dem Blau passt orange doch perfekt.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. ...das orange wirkt mit dem Blau so richtig sonnig, darum gefällt es mir so gut...

    AntwortenLöschen
  5. Orange ist auch nicht so meins...
    ...aber dieser Pulli ist ein absolutes Sahnestückchen!
    Wunderschön! Und die Paspel und Löwe geben dem ganzen noch den Kick. Würde es dir am liebsten gleich wegmopsen ;-)

    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Orange ist doch eine mega coole Farbe! Sehr schön mit dem Blau kombiniert. Die Paspel passt toll!

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Unser Rabauke mag Orange auch sehr gern!
    In Kombi mit den Lille-Fröschen und petrol hab ich ihm daraus einen Hoodie genäht... steht den kleinen Jungs meist super und hat irgendwie immer einen leichten Retrotouch.... ich mag's! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen