Montag, 1. September 2014

Handy update

 ui ui ui ich lebe seit 2 Wochen ohne meine Kamera, 
weil die zur Reperatur musste.... 
und sie wird noch mindestens eine weitere Woche weg sein :-(

Ich zeige euch jetzt aber einfach mal ein paar Handybilder :-)
ich habe mir einen Rock genäht
 
 und ein Trägerkleidchen aus dem tollen Marina Kombi von Lillestoff 


 und eine Tasche nach dem Freebook von Gretelies
zum Wenden ist sie. 

Auf der einen Seite habe ich eine Feder geplottet,
sie ist auch ein Freebie und ihr finde sie hier.

und dann bereiten wir uns langsam weiter auf den Herbst vor... 
fürs Äpfelchen deshalb eine Beanie Mütze und ein Schal

1 Kommentar:

  1. Super tolle Sachen sind da bei Dir entstanden. Das ist alles genau mein Geschmack da kann ich mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen