Montag, 9. Juni 2014

Frida 2.0


 Ich hab für Toni von das Milchmonster die verbesserte Version ihrer Pumphose Frida getestet:

 fürs Äpfelchen gabs eine Knickerbockerversion aus rotem Chambray von Glücksmarie
die rot weißen Ringelbündchen sind von Lillestoff



für Emil gabs zwei kurze Hosen, die sind nach ersten Entwürfen des Frida 2,0 Schnitts entstanden. Ich sie euch wan anders mal, um keinen zu verwirren ;-) 

Kommentare:

  1. Die Hose sieht klasse aus. Die Stoffwahl find ich sehr treffend. Da wird sich ein Kind sicher fest freuen.

    Hab einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind großartig - ich mag das an kleinen Kinderbeinchen sehr!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja total klasse! Die Hose sieht absolut super aus. Ich gehe mal shoppen :-)))

    AntwortenLöschen