Freitag, 27. Juni 2014

Bäcker und Brezeln

Ich meld mich nach unserm Urlaub wieder mit meinem ersten genähten Teil :-) 
Wir haben eine Menge Fotos gemacht und hatten eine wundervolle Zeit, 
da werde ich euch später noch ein paar Bilder zeigen.

Die Schürze erinnert mich an die Adventszeit, garnicht so sommerlich ;-) 
aber wir backen ja das ganze Jahr und die Jungs helfen so gern dabei! 
Diese Größe passt Emil gut, fürs Äpfelchen werde ich noch eine kleinere machen. 
Genäht aus dem "Bakery fun" Jersey von Lillestoff. Ich habe ihn mit Vlieseline verstärkt, dann klappte das vernähen super und sie fühlt sich richtig toll fluffig an ;-) 
aus dem passenden Brezln Jersey habe ich eine kleine Tasche aufgesetzt.

Kommentare:

  1. Süß!
    Damit wird der kleine Zuckerbäcker hoffentlich viel leckeres zaubern können.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schöööön! Richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen