Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS #19/14 hoch 3

 zum heutigen RUMS habe ich heute gleich 3 Lieblingsteile zu zeigen :-)
Und zwar handelt es sich um den Schnitt Lady Carolyn von mialuna der Morgen erscheint. 

 
 das grüne Shirt habe ich als erstes genäht, für den Einsatz habe ich den klitzekleinen Rest von einem meiner liebsten feinen Streifenstoffe benutzt und mag es schon deshalb total gern :-)


das zweite shirt habe ich etwas verlänger um es als Kleidchen tragen zu können, 
 die Sternenknöpfe mag ich total gern :-) 
nur einen hab ich noch übrig, mal schauen wo der noch seinen Platz finden wird?!


beim Lillestoff Nähtreffen habe ich das Kleidchen auch getragen,
 da hat die Bella von Sandra und mir unter anderem dieses tolle Bild gemacht <3 

und dann habe ich mir noch ein Ringelshirt gemacht
 aus blau weißem Ringel von Lillestoff mit uni blauem Einsatz

 die Bernadette hat ein paar Tropfen entworfen die mir so gefallen
und da hat sie mir die geschickt! Ich danke Dir Bernadette <3




Kommentare:

  1. Ich finde ja das Kleidchen superschön. Aber auch die Shirts gefallenmir. Und diese STernenknöpfe <3

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja alle soooo schön!!! Aber das Ringelshirt gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wunderschön.
    Einfach toll. Und beides steht dir mehr als gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen für Dich sind wie immer einfach unbeschreiblich schön! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja alle echt schööön!
    und eine superidee mit dem kleid! das muss ich auch probieren!
    ganz ganz liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Eins schöner als das andere...
    Der raffinierte Einsatz macht wirklich aus den Shirt was ganz besonderes!!! Das Chevron-Kleidchen ist mein Liebling... du siehst toll darin aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, die sind ja alle so schön geworden. Bei der Auswahl könnte ich mich morgens vor dem Kleiderschrank kaum entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast Du ja wieder etwas schönes gezaubert!
    Total klasse!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, besonders das Kleidchen finde ich toll. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist wunderbar!!! Du hast ein Super Händchen zu kombinieren ♥️Lieben Gruss Ina

    AntwortenLöschen
  11. Komisch, ich habe mir heute nur sehr sporadisch ein paar "rums" Beiträge rausgepickt (da heute meine Zeit am Rechner begrenzt ist... Steuererklärung wartet noch auf mich @@.) und ich hatte bei den wenigen Blogs schon so viele Shirts von Mialuna dabei =).... Mhm soll mir das sagen, dass ich den Schnitt auch brauche? Mhm... Am besten gefällt mir übrigens das grüne Shirt. Das hat was.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. das gefällt mir sooo super gut....besonders die Version 1 hat es mir so was von angetan...Wo gibts denn diesen tollen grünen uni Stoff?lg luise

    AntwortenLöschen
  13. Eines schöner als das andere...ich würde sie alle nehmen ;-)
    Viele grüße Poldi

    AntwortenLöschen