Donnerstag, 29. Mai 2014

mintgrüne Hose Rums 22/14

  
ich habs schon länger vor und nun endlich geschafft, 
pünktlich zu Rums  22/14
eine Hose, schön gemütlich und mit Bündchen unten sollte sie sein.
Als ich dann den Sommerjersey in mint von Lillestoff in den Händen hielt hatte ich die Idee eine Hose für mich zu nähen, schwarz weiße Lillestoff Ringel und ein Rest vom Stoff und Stil Blümchenjersey waren auch schnell gefunden :-)
Ich   hatte aber keine passenden Schnitt und weil es jetzt sofort sein musste hab ich mir einen gebastelt und bin schonmal zufrieden! 
Die Taschen dürfen beim nächsten mal etwas tiefer gehen, bzw die Ausschnitte müssen kleiner werden, und die Bündchen könnten etwas enger sein! 
Aber  ich mag sie :-) sau gemütlich und luftig




Kommentare:

  1. Oh, die ist toll!!!!! Ich will auch :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja absolut spitze aus... gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen