Montag, 12. Mai 2014

kurze Shirts fürs Äpfelchen

 Die liebe Danny hat mir eine rieeeeesen Überraschung gemacht :-)
und zwar hab ich ihr mal davon erzählt, dass ich diese Elefanten so liebe...
 und sie hat diesen Stoff nun irgendwo gefunden und an mich gedacht :-) 
ich freu mich so :-) da wurde doch gleich erstmal ein Shirt draus! 
Und weils noch zu kalt für kurze Arme ist ziehen wir solange was drunter bis es warm wird :-) JUHU


 und weil ich grad den Schnitt draußen hatte gabs auch noch ein Tiger Shirt fürs Äpfelchen



Kommentare:

  1. Ist das schön!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und der Elefantenstoff ist wirklich ein Traum. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt super süss geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super, eins schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Die Elefanten sind aber auch wirklich toll!!!
    In die hab ich mich auch schon verliebt ♥

    Liebe Grüße,

    Ka
    http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/

    AntwortenLöschen