Montag, 5. Mai 2014

BO für euch

 
Juhuuuu, meinen Löwen Bo gibts jetzt auch als Plotterdatei :-) 
Bei Dawanda könnt ihr sie bekommen! 

Und für alle Plotterlosen habe ich auch fertige Bügelbilder vorbereitet 

und schaut mal was für schöne Bo-Ergebnisse es schon gibt :-) 
ich freu mich total ihn so zu sehen! 

Katharina hat für ihr Löwenkind ein Löwenshirt genäht <3 

 

und Melanie hat einen wunderschönen braun/blauen Löwenpulli genäht


ich habe mir ein gekauftes Top mit goldenem Bo gepimpt

 

und ein knalliges Sommershirt mit gelbem Bo hab ich auchnoch genäht











Kommentare:

  1. wirklich toll, ich bin ganz verliebt in Bo! ♥
    Mit Plottern macht man also Bügelbilder. Jetzt hab ich das also auch mal gerafft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, werde ich mir direkt mal merken!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. der ist so süss..hab gestern schon zugeschlagen :-) lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme jetzt ein paar einfarbige T-Shirts. Wenn die Shirts ok sind werde ich den Bo bei dir bestellen. Und ich wünsche mir noch weitere tolle Bügelbilder von Dir!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bo ist schon echt ein Schnuckelchen! Herzlichen Glückwunsch zur ersten Plotterdatei! Bei mir ist Bo auch schon in Arbeit, bald gibt es Bilder...
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen