Mittwoch, 30. April 2014

Nähtreff-Hosen

Ich habe beim Nähtreff bei Lillestoff  drei Hosen genäht.
Zwei davon mag ich euch heute endlich mal zeigen,
denn  ich habs geschafft meine Jungs vor die Linse zu bekommen :-) 

 
 dies ist die Hose fürs Äpfelchen 
aus Chambrey von Stoff und Stil

 natürlich mit Äpfelchen-Taschen, 
denn das Äpfelchen LIEBT Taschen

und mit grandiosem grün geringeltem Lillestoff Jersey als Bündchen 

 Emil hat eine Hose aus gestreiftem Stoff bekommen,
 dies ist eigentlich die Rückseite, aber ich mags so viel lieber

mit dem allerletzten Rest der tollen roten Autos :-(

Kommentare:

  1. Beide Hosen sind total süß!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, vor allem, weil jedes Fizzelchen aufgebraucht wurde.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Oh die gefallen mir richtig gut!!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Hosen sind sehr schön.
    Magst du verraten, um welche Schnittmuster es sich handelt?

    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi.
      Den hab ich mir über die Zeit so zusammen gebastelt.
      LG Marie

      Löschen