Dienstag, 8. April 2014

Lieblinge für Emil

Emils liebsten Tiere sind Nashörner, deshalb hat er sich auch sehr über diese Hose gefreut :-) 

 aus graublauem Cord von Stoff und Stil, 
grau geringelten Bündchen 
und dem tollem gelbem Kokka Rhinostoff als Taschen


und dann habe ich Emil eine RIESEN Freude gemacht 
und ihm einen Schlafanzug genäht :-)
mit Monstertrucks von Lillestoff und den passenden Punkten dazu 

  
 Emil ist BEGEISTERT und würde ihn am liebsten jede Nacht tragen! Also wandert der Morgens  direkt in die Maschine und in den Trockner, damit er ihn Abends wieder tragen kann :-)  


Kommentare:

  1. Toll geworden, alle Teile! Wenn ich Junge wäre, würde ich das auch anziehen wollen ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Du meintest wohl Nashörner statt Einhörner :D
    Ich hatte mich schon gewundert das ein Junge auf Einhörner steht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upsieee das hab ich gleich mal geändert!
      Wobei ich es auch nicht ungewöhnlich finde wenn ein Junge als Lieblinge Einhörner hätte :-)

      Löschen
    2. Stimmt eigentlich hast du Recht. Mir wäre es auch völlig egal wenn mein Sohn Einhörner toll findet. :)

      Löschen
  3. Das erste Outfit finde ich besonders gelungen, Farb- und Musterwahl gefallen mir total gut! So gut, dass ich den Rhino-Stoff auch daheim habe und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht von Kokka sondern von Echino ist, kann das sein? Wie auch immer - superhübsch!
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Ja das kann absolut sein, ich hab da garnicht mehr genau draufgeschaut.. hab ihn als kokka gekauft und das war in meinem kopf
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. ich hab jetzt nachgeschaut - nur falls ihn wer sucht und auch kaufen möchte: http://www.frautulpe.de/stoffe/echino-design/echino-rhino-gelb.html
      lg selina

      Löschen
  4. Höh, wie oft wascht ihr denn die Schlafanzüge? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meist nach einer Nacht tragen schon, denn die Jungs frühstücken im Schlafi und dabei bleiben die meist nicht sauber ;-)

      Löschen