Montag, 14. April 2014

der Löwe Bo

vielleicht erinnert ich euch ja an den Löwen, den ich neulich gemalt habe?! 

Er diente mir als Vorlage für meine ersten Entwürfe mit dem Plotter. 
Ich hab ihn LÖWE BO genannt und bin echt verliebt in das Kerlchen! 

 Das Shirt oben ist für Emil, 
es ist aus tollem senfgelben Lillestoff Jersey,
 ich finde der passt einfach toll zum Löwen! 
Die Ärmel sind aus blau weißem Streifenjersey von Lillestoff. Dazu braune Bündchen.

dieses Shirt ist fürs Äpfelchen.
 Hier hat der Löwe Bo noch andere Ohren und einen anderen Mund, 
schaut aber auch niedlich aus oder? Als hätte er sich erschrocken :-)
genäht aus Ringeln in türkis und beige/braunen Sternen von Lillestoff, 
dazu hellbraune Bündchen


dann habe ich noch ein bisschen an der Nase vom Löwen Bo herumgebastelt. 
Die pinke Mütze ist schon bei Dawanda gelandet

und die grüne Mütze auch :-)  

hier kommen nochmal ein paar Detailbilder  vom Löwen Bo

 


 
 

Kommentare:

  1. So ein hübscher, der Löwe Bo.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich ganz toll, der Bo!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich sind Deine Teilchen geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Das ist ein wunderschöner Löwe! Super umgesetzt.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Löwe, den würde ich auch sofort plottern und aufbügeln. Meine zweijährige Tochter meinte zu dem Motiv: "Mama kaufen" ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ist das schöööön! echt ein richtig toller löwe!
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Löwe Bo ist total klasse geworden und auf dem blau braunen Shirt perfekt in Szene gesetzt.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Version auf dem senfgelben Shirt am besten. Mir gefällt die markante, dunkle Nase. Wird es den Löwen dann auch zu kaufen geben? Ich hätte ihn sehr, sehr gerne für meine Tochter.

    AntwortenLöschen
  9. schöner löwenkopf, toll
    mit welchem plotter arbeitest du?
    ich bin an der überlegung mir einen anzuschaffen .. bei drei kids ist die nachfrage leider groß .-(
    glg aus bayern, margit

    AntwortenLöschen