Dienstag, 18. März 2014

los geht's


Diese Stoffe haben es mir angetan :-) 
Sie haben auf jeden Fall das potential hier Lieblingsstoffe zu werden! 
"Los geht's" und die grünen Ringel gibt ab Samstag den 22.März bei Lillestoff


  
auf dem Stoff sind verschiedene Farbzeuge abgebildet,
aber am besten gefiel mir das Boot, also gabs eine große Boot Applikation vorne drauf

 
und Ellenbogenflicken aus dem Ringelstoff

  
ich hab mich für rote Bündchen entschieden, passend zum kleinen Fähnchen am Boot 

 
 


und weil ich die Ringel so schön finde, habe ich mir auch ein Shirt gemacht :-)
aus grauem jersey mit Ringelärmeln

 Schnitt ist das onion 2007 Kleid, aber doll gekürzt




Kommentare:

  1. Der Hoodie gefällt mir wahnsinnig gut. Ich mag den Los geht´s Jersey auch total gern.
    Dein "Onion-Shirt" ist auch richtig cool. Ich mag schlicht!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Bei Teile sind ein echter Hingucker. Gefallen mir sehr sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen