Mittwoch, 26. März 2014

Gewinne Deine Frühlingstasche




1111 Verfolger bei facebook, wow!
dafür möchte ich mich bei Euch bedanken und verlose eine frühlingszarte Tasche als Begleiter für die kommende Jahreszeit.
Genäht habe ich sie nach dem neuen Schnitt Mybag von Krumme-Nadel, der die nächsten Tage erscheint. Es ist sie überarbeitete und erweiterte Version der Myo-Bag. 
pssssssssst, es gibt auch noch eine tolle version mit einer Klappe :-) 

Also was müsst ihr tun um die Tasche zu gewinnen? 
Hinterlasst mir doch bis zum 01.04.2014 um 14 Uhr einen frühlingshaften Kommentar hier und/oder bei Facebook. Wer doppelt kommentiert hat doppelte Chancen ;-)









Das Gewinnspiel endet am 01.04.2014 um 14 Uhr.
Verlost wird die abgebildete MyBag nach dem Schnittmuster von Krumme-Nadel.de.
Veranstalter des Gewinnspiels ist Marie Höhn, Lillemo (haftungsbeschränkt).
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Lillemo .
Facebook ist an dem Gewinnspiel in keinster Weise beteiligt- und stellt lediglich die Plattform zur Teilnahme dar.
Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.

Kommentare:

  1. muuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh die ist so schön, das ich es versuchen MUSS <3

    und natürlich sind 1111 follower super klasse toll <3 ich wünsch dir mindestens nochmal so viel, denn du und deine sachen sind toll und haben es verdient <3

    gaaaanz lieben gruß sandra

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh die ist toll. und ich würd mich gern mal beschenken lassen. lg dimi

    AntwortenLöschen
  3. Eine war wunderschöne Tasche!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche! Würde mir super gefallen. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Glückunsch zur Schnapszahl :-)!

    Ich versuche auch mal mein Glück!!!

    LG Janina

    (schasi@gmx.li)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow, ich guck so gerne bei dir uns staune über deine ganzen heißen Sachen. Echt toll. und das scheint ja nicht nur mir so zu gehen, denn du hast ja wohl eine Menge Fans. Dann mach weiter so, ich finde es gut. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe Grüße. Die Tasche ist wunderschön. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Frühlingshafte Grüße, wir waren heute im Zoo Hannover ;) Falls ich gewinne, komme ich mir die Tasche persönlich abholen!

    Liebsten,
    Sahra

    AntwortenLöschen
  9. Frühlingsgrüße! Wir waren heute bei dem tollen Wetter im Zoo :) Und falls ich gewinne, muss ich mir die Tasche unbedingt persönlich abholen.

    Liebsten Gruß,
    Sahra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick - schöne Kombi und herzlichen Glüüückwunsch zu so vielen "Verfolgern" :)
    Gruß Nicole
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  11. die Tasche ist super schön....da würde ich mich sehr drüber freuen!lg luise

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu dieser Schnapszahl!
    Die Tasche ist ein Traum! die dürfte gerne hier einziehen und mich durch den Frühling begleiten!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder kommt ein neuer Frühling, immer wieder kommt ein neuer März & und die wunderbare Tasche trifft mitten ins Herz...
    EIN ABSOLUTER AUGENSCHMAUS!!!!!
    Herzliche Frühlingsgrüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  14. So eine schöne frühlingshafte Tasche - gefällt mir sehr gut! Ich würde mich sehr darüber freuen...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  15. Istttt die schön!! Die darf nicht in meiner Frühlingsausstattung fehlen!!! Ich mach gerne mit
    emma wolkenfein

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja wunderschön! Und grün ist absolut meins! <3
    Glückwunsch zur Schnapszahl!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!
    Die Tasche ist wirklich wunderschön. Die würde ich gerne gewinnen.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, herzlichen Glückwunsch zu 1.111 Fans bei Facebook - das ist ja genial!
    Und die Tasche ist ein Traum ... so richtig schön für den Frühling - einfach perfekt!
    Ich würde mich freuen wenn sie mich bald täglich begleiten dürfte!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Diese wunderbare Tasche die wie man sieht mit Liebe zum Detail verarbeitet ist als Gewinn für mich hab ich im Sinn drum drücke ich fest die Daumen auf etwas Glück in diesem Spiel.

    AntwortenLöschen
  20. die Tasche is super um an einem warmn Frühlingstag bummeln zu gehen und dabei ein Eis zu schlecken :)
    Liebe Grüße Maria Stiben

    AntwortenLöschen
  21. Ich spring auch in den Lostopf. Ich melde mich jetzt mal als Leser an!!! LG Mona

    AntwortenLöschen
  22. Ein frühlingshafter Kommentar... Frühlingshafter als diese tolle Tasche geht ja gar nicht... ;-) Die Sonne schient, die Vögel singen und alles grünt und blüht... Frühling wir kommen!!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. <3, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen, bei einer sooooo schönen Tasche <3

    Lg
    Carina
    Strawberry1308@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch gern diese schöne Tasche gewinnen! Ich mag deine. Farb und Stoffzusammenstellungen sehr!


    Ulrike
    u.joern@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow so eine tolle frühlingsfrische Tasche!
    Da versuch ich gern mein Glück!

    LG Aline

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!! Da lass ich dir doch mal einen großen Strauß Tulpen da!
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  27. WoW!!! Ich muss gerade mit Schnappatmung kämpfen... Die Tasche ist ja der WAHNSINN! Ich liebe Grün, ich liebe Sterne - hier passt einfach alles! Wow...! Ich bin verliebt :P

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch !! Die Tasche ist wunderschön - da muß ich natürlich mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Marie, bei der zauberhaften Tasche will ich auch mein Glück versuchen. Ich wünsche Dir noch eine frühlingshafte, sonnige Woche! Liebe Grüße, Steffi
    tausendbunt

    AntwortenLöschen
  30. ich würde mich sehr über diese tolle tasche freuen :-) und wünsche euch einen schönen frühlings anfang :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    melanie.pohlmann@ymail.com

    AntwortenLöschen