Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März 2014

1. Geschenke aus dem Kindergarten mitgebracht
 2. Aufgeräumt

3. und Kaffee getrunken
4. Fotos gemacht und bearbeitet

 5. schlafendes Äpfelchen und waches Emilchen aus dem Kindergarten geholt

6. Essen gekocht

7. Tisch abgeräumt und zum Tuschen vorbereitet

8. das Äpfelchen wünschte sich einen Löwen nach dem andern von mir

9. Emil malte uns im Sommer

 10. dann eine Runde raus zum Spielplatz

11. bei bestem Michelmützenwetter :-)

12. dann hab ich noch an an diese Jacke neue Armbündchen genäht, damit sie nun das Äpfelchen tragen kann

Kommentare:

  1. das schaut nach einem sehr entspannten Tag aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ziemlich spät dran mit meinem Kommentar zu den 12 von 12 aus März. Das liegt daran, dass ich dein blog erst eben entdeckt habe, obwohl ich auch an jedem 12. dabei bin.
    Sag doch bitte mal: Strickst du auch so toll wie du nähst, oder woher bekommt man diese umwerfend tolle Fuchs-Jacke...
    juli_leu(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Nein ich kann leider garnicht stricken :-( die Jacke ist von der Firma ej sikke lej.
      Liebe Grüße! Marie

      Löschen