Samstag, 22. Februar 2014

Raglanshirts


 Ich habe Klimperkleins Raglanshirt getestet und wie ihr seht gefällt es mir sooo gut, dass ich eine ganze Menge Shirts genäht habe! Sowohl mit kurzem als auch mit langem Arm! 
Das ebook bekommt ihr ab sofort hier  oder hier
 eine kurze Version für Emil,
 mit dem obercoolen Affen aufm Bonanzarad vorne drauf,
 hinten im Nacken ein kleiner Stern



und noch ein Affenshirt mit großem Affenkopf von peppauf.de
 
 aus fein gestreiftem Sanetta Jersey der es mir besonders angetan hat <3

 und noch ein maritimes Shirt aus dem einmaligen cherry picking Bootsstoff

 und auch für das Äpfelchen gab es zwei kurze Shirts
dann habe ich noch zwei Langarmshirts genäht, die zu dawanda gewandert sind
 das krokoshirt in Größe 110 bekommt ihr hier


 und das Igelshirt in Größe 110 hier

 und dann habe ich noch 2 Geburtstagsshirts für die Brüder Alex und Mo genäht
 :-) damit sie ordentlich feiern können

Kommentare:

  1. liebe marie, ich mag deinen stil echt gern! das tolle raglanshirt hat man ja nun schon überall mal gesehen und deine haben unverkennbar den lillemo-stil :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ne Menge Shirts - da warst aber fleißig. Mir gefallen sie walle ganz toll!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Sehr fleißig... Tolle, richtig coole Shirts! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen