Sonntag, 12. Januar 2014

Elefantenliebe

 Elefanten sind nach wie vor meine liebsten Motive <3 
Ich zeig euch mal was hier noch so elefantastisches entstanden ist!

los gehts mit einem Kissen aus einem tollen gepatchten Stoff <3

 ein Kuschelweicher Kaputzenpulli aus Ringelnicki mit Elefantenjersey in der Kaputze



 eine Hose fürs Äpfelchen


 und eine Hose für Emil




Kommentare:

  1. Elefantenstarke Sachen hast du da wieder gezaubert <3<3<3 besonders gefällt mir der Pulli ich liebe ja Nicki und Streifen....tolle Kombi und wo ich die Hosen so sehe....ich muß auch dringend neue Nähen für den Mittleren und den Kleinen...aber diesmal mit Knieverstärkung;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lauter tolle Elefantenteile hast Du da gezaubert und der Pulli ist mein absoluter Favorit.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen