Freitag, 13. Dezember 2013

grüner Streifenfrottee

 Dieser Grün gestreifte Frottee hat es mir angetan! Leider hab ich  nicht mehr so viel davon und würd mich gaaaanz doll freuen wenn vielleicht jemand noch was abzugeben hat!? :-)

eine Wollwalkmütze mit Stern 
 
 
 eine Schlupfmütze a la Klimperklein ohne Zipfel
mit Apfel aus Wollwalk, innen aus weichem braunen Baumwollteddy
 Klimperklein Wendebindemütze mit  Lillestoff Krokodilen, das Äpfelchen liebt diesen Stoff!

 zu finden in meinem Shop bei Dawanda


Kommentare:

  1. ich mag den auch sehr, aber leider hab ich nix mehr davon. vielleicht findet sich ja jemand in dieser großen bloggerwelt, ich drücke die Daumen.
    lg alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist wirklich toll :-)

    glg
    melly
    PS: ich habe leider nur "schnöden" unigrün-Frottee

    AntwortenLöschen