Freitag, 8. November 2013

Stoffmixpulli für Emil

 Ich durfte Paulines Stoffmixpulli testen, und was soll ich sagen.... genial!
ENDLICH kann auch Webware für Jungs vernäht werden 
und dann noch in unendlich vielen Varianten :-) Herrlich! 
kaufen könnt ihr das ebook hier
http://www.klimperklein.com/eBook-Stoffmixpulli-Jungs
 
  
Hier zeige ich euch erstmal das Modell für Emil <3 
zwei weitere Modelle fürs Äpfelchen zeige ich euch später noch
ist das Webband nicht toll?! 
Ich habe es zum Geburtstag bekommen, von der lieben Sara von Herzstück <3
 schaut doch mal bei ihr vorbei!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Der Pulli ist echt toll geworden. Besonders die Bündchen in Kobination mit dem Braun gefallen mir.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. wow der pulli ist ja mega schön. geiale stoff kombi, gefällt mir mega gut

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli ist toll geworden...das stimmt alles!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur das Webband finde ich toll,
    der ganze Pulli ist "cool"

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderhübscher Pulli und das Fuchsband ist wirklich ein Hingucker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen