Sonntag, 3. November 2013

Hosen

 meine Nähmaschine ist zur Reperatur... also kann grad nur mit Ovi genäht werden. 
Ich war gestern beim Stoffmarkt in Hannover und hab dort diesen tollen Babycord mit Eichhörnchen entdeckt  <3 da wurde direkt eine Hose fürs Äpfelchen draus


und der Emil liebt die Zwerge und das Märchen vom Schneewittchen,
 da gabs dann eine lange Unterhose die er sofort anziehen wollte

Kommentare:

  1. Und mit der Ovi kann man auch tolle sacken nähen!
    Ich mag beide sehr gerne <3
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traumstöffchen.

    Tolle Sachen hast du genäht!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieser blaue Cord mit den Eichhörnchen drauf ist ja der Hammer! Hab den noch nirgends gesehen. Hannover ist leider zu weit weg - oder überhaupt sind die Stoffmärkte nicht in meiner Nähe :-(

    AntwortenLöschen
  4. was für ein toller Stoff und was für eine süsse Hose.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. super süss ...den Stoff hätte ich auch mit genommen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Eeeeeeeek!!! Der Eichhörnchenstoff!!! Ich geh kaputt ;) *gleich danach google*

    AntwortenLöschen
  7. Der Eichhörnchen Stoff ist ja toll! Total süß.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen