Samstag, 9. November 2013

gelbliebe

und hier noch ein Stoffmixpulli von Klimperklein <3 
ich liebe Gelb.... nun schon eine ganze weile! Und da ich in letzter Zeit ganz viel genäht habe, was ich hier aufm blog noch garnicht gezeigt habe, fange ich mal mit einer gelben Runde an :-) 
 
  
gelbe Bündchen :-)
 ein Turnbeutel für Kathrins Joah <3 
schaut doch mal auf ihrem blog vorbei!


 
 fürs Äpfelchen ist eine Mütze mit Bär im gelben Regenmantel entstanden
 
und ein gelbes Halstuch für Klara

Kommentare:

  1. ich find ja alles toll. aber die bären ützr hat es mitür ganz besonders angetan. super cool!
    glg miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll sind deine Kreationen, aber der Bär IST tatsächlich der Knaller :-) den Löwenstoff finde ich auch sehr sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. die Mütze mit dem Bären ist soo toll...ich bin immer total niedisch wenn jemand so toll applizieren kann!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Waaaa diese Mütze!!! <3 Ich bin ganz dolle verliebt! :) Und der Stoffmixpulli ist mit dem Gelb ein Träumchen :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Alles so schöne Teile. Der Stoffmixpulli undie Mütze mit der süßen Applikation sind aber meine Favoriten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ah nein - so schöne Sachen hast du da gezaubert :-) Der Bär ist der Knaller, so lieb :-)))

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. so klasse.die mütze ist ja so toll. gelb kombiniert ist einfach der hammer

    AntwortenLöschen
  8. ...die sind allesamt allerliebst...herzlich,radattel

    AntwortenLöschen