Donnerstag, 17. Oktober 2013

das erste mal RUMS

Ich habs endlich mal geschafft und dran gedacht auch bei RUMS dabei zu sein :-) 


Eine Joana für mich :-)

Kommentare:

  1. gefällt mir gut deine Joana, die Stoffkombi ist klasse, würde ich auch so tragen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön.......gefällt mir super !!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden! Die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Joana ist wunderschön geworden. Was ist denn das für toller Stoff?

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Joana steht dir ausgezeichnet! Und die Stoffwahl ist ja mal ein Traum!!!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffkombi ist toll. <3 Hätte ich so auch gerne. :D Steht dir wirklich sehr, sehr gut. <3
    Liebste Grüße
    Tina (Gipsy Loves Candy Apples)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön du aussiehst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. und was für einen schönes Foto!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein total süßer Rums-Einstieg. Gefällt mir richtig gut und würde ich so auch tragen. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch! Die Äpfel warten bei mir auch noch aufs verarbeiten. Momentan liegt als Kombi ein rot-weisser Punkte Stoff drauf, die Streifen gefallen mir aber auch sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! Und ich liiiiiiebe diesen Stoff!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schmeiß mal rüber! Sowas kuschliges könnt ich hier auch grad gebrauchen und Deine Joana gefällt mir! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen