Mittwoch, 3. April 2013

gaaanz viele Mützen




ich hab ganz viele Mützen genäht :-)


 mit Füchsen

und Äpfeln 

 meinen Elis 

und noch mehr Füchsen

 eine Michelmützen Jersey version




Kommentare:

  1. ...die sind allesamt so süß! Die Michelmützenversion ist klasse, so aus Jersey...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere!

    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich eine Apfelmütze nachnähe. Meine Tochter hat eine Apfel-Kindergartentasche, davon ist noch genug Stoff für so eine Appli übrig.

    Liebe GRüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. P.s.: Bei dir muss man immer die "Sicherheitsfrage" beantworten, also so einen Buchstaben- und Zahlencode eingeben. Das hält viele Blogger vom Kommentieren ab. Willst du das nicht mal abschalten?
    So gehts:
    http://dickmadamme.blogspot.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-kommentieren.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow warst du fleißig!
    Die Mützen sehen toll aus! Jede einzelne wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow soo viele, und so schön . Und den schönen Stoff mit den Sternen hab ich auch:-). Wird auch eine Mütze daraus :-). Glg Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Soooo viele schöne Mützen! Mein Favorit ist ja die mit den süßen Elefanten :)

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  7. so schön wie immer marie,ganz tolle mützen :-)))

    liebste grüße und ne umarmung lass ich mal da

    maria

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle sooo zuckersüß!! Hab sie ja schon auf FB bewundert, aber die guck ich mir immer wieder sehr gern an!
    Ich finde, du hast ein sehr gutes Händchen für die Wahl der Stoffzusammenstellungen. Und Fuchs und Apfel find ich sowieso immer gut! (Da fällt mir auf, dass ich mich derzeit auch auf diese beiden Hauptdarsteller eingeschossen habe ;) )

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja alle echt toll geworden aber vor allem gefällt mir die Michelmütze in Jerseyersion.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen