Donnerstag, 25. April 2013

ebook mütze milo

Seit Gestern Abend gibts mein neues Ebook bei Dawanda: Die Mütze Milo  <3

Die Mütze Milo ist im Frühling und Herbst, oder an windigen Sommertagen im
Einsatz. Sie wird aus dehnbaren Stoffen genäht. Der Schnitt umfasst 6 Größen
für Kinder von 39 bis 56cm Kopfumfang. Der kleine Schirm schützt vor
Sonneneinstrahlung, stört aber nicht die Sicht des Kindes. Die Ohrenklappen
schützen die Ohren und bei Bedarf können Bindebänder eingearbeitet werden.

Und nun möchte ich euch die Ergebnisse vom Probenähen nicht weiter vorenthalten  :-)




  Vielen Dank an Sandra mitosa-kreativ.blogspot.de

Danke an Maria Barth

 Danke an Anne Krüger


  Danke an meinen Mützentester Emil 
 



Danke an Sonja Schneider

 Danke an Sabine Giermann

Vielen Dank an Caro schnischnaschnuk.blogspot.de/

Vielen Dank an Pauline punktiert.blogspot.de

 Vielen Dank an Aline sejolinas.blogspot.de
vielen Dank an Melanie M.


 vielen Dank an Melanie F.

 vielen Dank an Tati tatiitalentlos.blogspot.de


Vielen Dank an Sara bywuermchenfabrik.blogspot.com

  vielen Dank an mein anderes Testkind und Namensgeber Anton Milo :-)

 und ich kann auch Mädchenmützen ;-)


Kommentare:

  1. Oh wahnsinn, sehr süße Mützen ♥
    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Anton heißt Milo? Lasse auch! Süße Mütze!
    Liebe Grüße aus Velber und hoffentlich bald mal Kaffee!?
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa Anton Milo :-)
      Na unbedingt mal kaffee!!!!! Meld dich, ich warte schon drauf :-)

      Löschen
  3. ach Gottchen wie süß, den Schnitt brauche ich unbedingt! Danke für Deine Mühen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Habe gestern eine milo genäht und muss sagen der Schnittmuster ja sooooooo niedlich macht richtig was her und dabei so einfach und zackig zusammen genäht. Danke für Dein tolles ebook...hier sind im Kopf schon zwei drei vier neue Milos fertig hihi.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß. Leider kann ich ja gar nicht nähen...

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen