Freitag, 8. März 2013

Wolkenjacke

 Wolkenjacke aus Schurwollstrick <3 das hat soooo Spaß gemacht!



Kommentare:

  1. Wow, die sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab grad schon Schnappatmung gekriegt, als ich das kleine Bild von der Jacke bei mir in der Leiste gesehen habe. Die ist ja so toll! Super Farben und das Motiv passend zum Frühling, einfach klasse. Und Walk mag ich ja sowieso... Ein Teil genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja klasse geworden!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Jacke! Und so ein inspirierender Blog! Toll! Ich bin ganz begeistert von deiner MichelMütze- gibts bei Dawanda, richtig? Ich bleib noch ein bisschen und stöber noch eine Weile bei dir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. klasse!!! Die wäre auch was für Nils ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ist die geworden --- macht Lust auf Frühlingsjacken und den unweigerlich kommenden Frühling!!!

    LG Wendy

    AntwortenLöschen
  8. total schön sieht die aus, ich mag die farben auch sehr!

    dein päckchen kam gestern an, vieeelen dank dafür!! die kleine babymütze ist ja echt goldig, sooo klein man könnte meinen sie wär von einer puppe :-)

    AntwortenLöschen